RADIO-LOG Standorte und Fachrichtungen

RADIO-LOG als der medizinische Versorger in der Region

RADIO-LOG ist der Gesundheitsversorger in der Region für Patientinnen und Patienten aller Altersklassen, die medizinische Hilfe benötigen. RADIO-LOG lebt eine Medizin, die den Menschen konsequent in den Mittelpunkt stellt.

Der medizinische Dienstleister und Kooperationspartner von Kliniken und Gesundheitseinrichtungen versorgt seine Patientinnen und Patienten an insgesamt zehn Standorten in Bayern und vereint verschiedenste Fachgruppen wohnortnah unter einem Dach in seinen medizinischen Versorgungszentren. Die enge Verwurzelung der RADIO-LOG Praxen mit der jeweiligen Region ermöglicht es, mit seinen Patientinnen und Patienten in einen direkten Dialog zu treten und somit in allen gesundheitlichen Lebensbelangen für diese als kompetenter, anerkannter und zuverlässlicher  Ansprechpartner zur Seite zu stehen.

In unseren Praxen und bei unseren Ärztinnen und Ärzten ist jede Lebensphase des Menschen im Fokus, weshalb zu den radiologischen Leistungen die Fachgebiete Allgemeinmedizin, Frauenheilkunde, Kinder- und Jugendmedizin, Innere Medizin, Neurologie und Strahlentherapie integriert wurden. Dabei verfolgen wir die Idee eines ganzheitlichen Versorgungskonzepts für Patienten in der Grund- und Regelversorgung. Derzeit sind gut über dreihundert Mitarbeiter, davon mehr als fünfzig Fachärzte für uns tätig.

Weil uns Menschen am Herzen liegen, engagiert sich RADIO-LOG im Sponsoringwesen, um einzelnen Menschen mit Ihren Schicksalen unter die Arme zu greifen und bei deren Genesung zu helfen. Aus dieser Motivation heraus ermöglichen wir zum Beispiel Sportverletzten wie Dmitri Tschatschin besondere Chancen, um deren Fähigkeiten auf andere als die üblichen, vom System restriktiv behafteten, Wege zu leiten um daraus Erfolge erzielen zu können.